Carmen Majcen –

Dipl. Ernährungsberaterin

Nach langjähriger Tätigkeit in der Finanzbranche, habe ich vor einiger Zeit meine berufliche Laufbahn neu gestaltet.

Motiviert durch meine eigenen Gewichtsprobleme und meine positiven Erfahrungen mit der Umstellung der Ernährung und 
« purzelnden Pfunden », habe ich eine Ausbildung als Ernährungsberaterin abgeschlossen. Seit einigen Jahren bin ich nun bereits erfolgreich als Ernährungsberaterin tätig.

Ich bin mit Herz und Seele Ernährungsberaterin und freue mich immer wieder, wenn meine Kunden Ihr Ziel erreichen und sich dabei glücklich, gesund und voller Energie fühlen. Zu erleben, wie sich Personen nach dem Gewichtsverlust wieder selber spüren und sich jetzt in ihrem Körper wieder richtig wohlfühlen ist einfach fantastisch. Kaum jemand kann sich das zu Beginn der Beratung vorstellen. 

Für mich ist es sehr wichtig, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Aus eigener Erfahrung weiss ich sehr genau wie sich ein Übergewichtiger fühlt und was er denkt.

Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung (SGE) Mitglied der Schweizerischen Adipositas-Stiftung (SAPS)

Carmen Majcen