Hypnosetherapie

Ich freue mich, dass du dich für Hypnose interessierst.

Bist du neugierig was Hypnose ist und kann? Oder hast du dich vielleicht bereits mit Hypnose befasst und möchtest noch weitere Informationen?

Entscheide dich für DICH! Raus aus der Komfortzone und  rein in ein neues federleichtes Lebensgefühl

 

Die moderne Form der Hypnosetherapie, wie ich sie in meiner Praxis anwende, hat ein Ziel: Veränderung, welche dir helfen soll.

 

Es geht darum, sich intensiv und tief zu erfahren und mit Hilfe des hypnotischen Zustandes effektiv und nachhaltig  Probleme lösen, welche du mit dir herumträgst. Dabei aktivierst du ausserdem noch deine Selbstheilungskräfte, denn Hypnose ist auch sehr entspannend.

Ursachenorientiert

In unserem Unterbewusstsein ist alles, was wir je erlebt, gehört, gesehen, gefühlt, wahrgenommen haben, abgespeichert;. Gewisse Verhaltensmuster und Gewohnheiten welche du dir angeeignet hast oder Traumata, die du nicht verarbeiten konntest, können dich in der Gegenwart negativ beeinflussen und zu Problemen führen.


Mit der Hypnosetherapie machen wir uns auf die Suche nach den Ursachen für deine Probleme und lösen diese mit der Hilfe des Unterbewusstsein nachhaltig auf.

Die Hypnose wirkt in allen Bereichen von A bis Z die nicht «angeboren» sind. Sie kann Angstzustände und Blockaden lösen, negative Glaubensätze in Positive umwandeln, Schlafprobleme beheben, dein Selbstbewusstsein stärken oder beispielsweise Zähneknirschen zum Verschwinden bringen.

Hypnose hilft!

Hast du Fragen?

Dann melde dich für ein unverbindliches und kostenloses
30 Minuten Gespräch an. Dieses findet entweder in meiner Praxis oder via Telefon statt. Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlich Carmen

 

PS: NEIN du kannst nicht in der Hypnose stecken bleiben und NEIN du bist nicht willenslos und gibst auch keine Geheimnisse preis. Während der Hypnose bekommst du alles mit, du kannst sprechen, zuhören und sogar lachen.

 

Es gibt nichts, was dir Sorgen machen muss.